Gesprächsstoff Marketing- und PR-Agentur

24.11.2014

Haartransplantation bei Frauen: Erfahrungsberichte mit Vorher-Nachher-Fotos

Europas führendes Haarinstitut Svenson (www.svenson.de) verschafft Inga M. (39, Foto) volleres Kopfhaar und gibt Rosie J. (51) durch eine Augenbrauen Haarverpfanzung ein jüngeres, ausdrucksstarkes Gesicht.


Volles Haar gilt bei Frauen als Schönheitsideal. Umso schlimmer ist es für viele, wenn ihr Haar schütter wird. Fast jede zweite Frau kommt irgendwann einmal mit Haarausfall in Berührung. Der Haarverlust ist für sie oft sehr belastend, beeinträchtigt ihre Lebensqualität und ihr Selbstbewusstsein.

Eine Haartransplantation ist die ideale, dauerhafte Lösung bei erblich bedingtem Haarausfall. Spezialisten entnehmen dabei unter örtlicher Betäubung einen Hautstreifen vom Hinterkopf und pflanzen die Haarwurzeln (Grafts) in die schütteren oder kahlen Stellen ein. Hier tritt die sogenannte Spender-Dominanz ein und die Haare wachsen lebenslang weiter.

Die Nachfrage steigt: Über 500 Frauen haben sich bereits bei Svenson (www.svenson.de) in Deutschland bzw. Spanien operieren lassen. Die unternehmenseigene Svenson Medical Klinik ist Europas größtes Haartransplantationszentrum.

1) Lesen Sie hier über die Erfahrung von Inga M. (39) aus München.

2) Lesen Sie hier über die Erfahrung von Rosie J. (51) aus Zürich mit der Augenbrauen Haartransplantation.
Sie sagt: „Meine Lebensqualität ist dank der Haartransplantation deutlich gestiegen – die Unsicherheit und das Unwohlsein wegen meiner bisher unschönen, fast fehlenden Augenbrauen sind weg..."